Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Maria und Philipp Faltermeier
15.06.2019 17:19:58
Tolle, moderne Ferienwohnung in der wir uns mit unserem Sohn (5 Monate) total wohlgefühlt haben. Herrlich unkomplizierte und hilfsbereite Vermieter. Absolut weiterzuempfehlen und auch wir kommen gerne wieder!
Lorenz Krauss
31.05.2019 13:55:59
Sehr schöne, modern eingerichtete Wohnung mit herrlicher Terrasse zum Erholen nach anstrengenden Wanderungen. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen, die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Altschlossfelsen sind ein absolutes Highlight. Die Wanderung dorthin beginnt nahe der Ferienwohnung, ebenso wie eine Reihe weiterer schöner Wege.
Für begeisterte Wanderer sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!
Hans Friesinger
15.10.2018 15:37:48
Tolle Wohnung, schöner Garten, freundliche und unkompliziertVermieter, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Helmut und Petra Lang/Conrad
26.09.2018 09:31:04
Sehr schöne, geschmackvoll und neuwertig eingerichtete FeWo in ruhiger Lage. Toll angelegter Garten mit Blick ins Grüne. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Ideal, um von der FeWo direkt loszuwandern. Wir kommen bestimmt wieder zu Ihnen!
Zurück 
Anzeigen: 5  10